Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: outing des unixfreundeteams

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    219
    Na dann poste ich mein Bild jetzt auch mal, zwecks Linuxtag.
    Achja und es gilt das gleiche wie bei pinguin_freund, wehe einer lacht. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    205

    so, das bin ich, aber naja, bin nich immer so drauf wie auf dem bild, da gabs halt freibier :-D
    [align=center]Inter pedes virginis -
    est laetitia pueris.[/align]

  3. #23
    _zeRo`
    Gast
    wollt ihr gay oder unscharf?


    unscharf kommt besser :>




    nun gut:



    mfG zeRo`

    EDIT: FÜR ALLE DIE DENKEN ICH HÄTTE da ne Goldkette an... Ihr liegt leider falsch das ist eine siilberkette, die ich von meiner oma bekommen hab und kein "gethogold" oder sonst was ich bin kein "gaNXta" -.... /edit

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    52
    will zwar eh keiner sehen, aber treibt doch irgendwie die post zahl in die höhe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    593
    so hier uach mal ein bild von mir
    ich seh da etwas fertig aus....
    im anhang das wo ich fertig bin und hier ich in aktion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ich.jpg (83,3 KB, 706x aufgerufen)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    104
    So, ich auch mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    477
    so nach langen diskusionen I(fast nen halbes jahr) darf ich mysticx sein foto auch ma posten :P
    da habts:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Sehnst du dich nach den Tagen zurück, wo Männer noch Männer waren und ihre Gerätetreiber selbst schrieben?"
    Ankündigung der Freigabe der Linux-Version 0.02
    http://img.uptime-project.net/img/4/67038.png

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    166
    Na..denn muss ich ja auch mal..hab nur kein besonders gutes Bild momentan zur Hand,
    also erstmal dieses hier, bis ich ein anderes finde..



    Ist ein wenig älter, gemacht wurde es auf dem Speditionshof in Haderslev..
    Der Bengel da neben mir ist mein ältester Sohn..
    Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste LKW verboten, die erfahrendsten Fahrer bestraft sind, dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt.

    Vereinsmitgliedschaft nur 42 Cent pro Monat!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    9
    so, da will ich auch mal, obwohl mans ja schon ein wenig an dem avatar erkennt...

    Alles muss im Überfluss vorhanden sein, dann sind wir nie allein.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    142
    also ich oben in spanien auf ner klippe und unten hinten der steuermann..-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ich.jpg (693,8 KB, 601x aufgerufen)
    Wie dem auch sei ....tschönen gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •